Portrait

Peter Svirsky ist Vertriebsdirektor bei der
Trautwein GmbH.

Technik für die Sinne. Trautwein

Trautwein Wannen und Wellnessanlagen werden in Hotels, Day-SPAs, Kosmetikinstituten, Rehazentren, therapeutischen Praxen, Pflegeeinrichtungen und Privathaushalten auf der ganzen Welt eingesetzt – überall dort, wo Menschen sich entspannen oder eine Behandlung genießen. Mehr als 10.000 zufriedene Kunden in über 83 Ländern vertrauen auf den innovativen Hersteller, der seine Produkte seit 1928 ausschließlich in Deutschland produziert.

Die jahrzehntelange eigene Erfahrung und Kompetenz, die enge Zusammenarbeit mit Therapeuten und Medizinern, sowie die Fähigkeit auf individuelle Wünsche einzugehen sind die Grundlage für den weltweiten Erfolg. Die Herstellung der Produkte erfolgt mit größter Sorgfalt und mit Verantwortung für die nächste Generation durch den Einsatz umweltfreundlicher Solar-Energie.

Höchste Funktionalität, eine ausgereifte intelligente Technik mit exzellentem Bedienkomfort, die hohe Rentabilität, sowie der gesundheitliche Nutzen für den Gast machen den Einsatz der Produkte so beliebt und erfolgreich im SPA-Business.

Kontaktdaten Trautwein:

Trautwein GmbH
Denzlinger Str.12
79312 Emmendingen
Tel: +49 (0) 76 41 / 46 77 30
Fax: +49 (0) 76 41 / 46 77 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.trautwein-gmbh.com
Logo Trautwein