Engels Flügel

Hotel Dein Engel - Dem Engel ist ein Flügel gewachsen

 

In nur knapp fünf Monaten ist der neue Anbau, der „Engel-Flügel“, entstanden. Vier komfortable Doppelzimmer, sechs geräumige Suiten, ein Ruheraum und eine großzügige Panorama-Sauna bieten Platz zum Wohlfühlen.

 

Der neue Engel-Flügel komplettiert das vielfältige Angebot zu dem bereits bestehenden Stammhaus. Bisher verfügte das Hotel bereits über einen ganzjährig beheizten Außenpool, ein Innenschwimmbad, Fitnessstudio, vier Saunen und einen Konferenzraum. Den Hoteliers Angelika und Hans Schädler war es wichtig, den Wünschen ihrer Gäste nach Großzügigkeit und unverbauten Panoramablicken nachzukommen. Vom neuen Engel-Flügel kommen die Gäste bequem in den Wellnessbereich und das Stammhaus mit Restaurant und Engel-Bar.

Beim Streifzug durch das neue Gebäude fällt das durchgängig ausgeklügelte Konzept ins Auge: Familie Schädler hat in enger Zusammenarbeit mit regionalen Firmen eine Linie entwickelt, die durch frische Impulse überzeugt, jedoch auf Stilbrüche verzichtet. „Unsere Gäste schätzen den alpenländischen Stil, der weder zu überladen noch zu kühl wirkt“, sagt Seniorchefin Marlies Schädler. „Der Engel-Flügel ist ein eigenständiger Neubau, aber immer noch Teil des großen Ganzen. Deshalb haben wir die Unterschiede bewusst gering gehalten.“

Hochwertige Stoffe, Teppiche und Echtholz wurden verbaut – gemütliche Details wie Kaminofen und elegante Stuckleisten integriert. Die Farben variieren von warmen Kaffeenoten über kräftiges Grün bis hin zu edlem Bordeaux- Rot. In den hochwertigen Boxspringbetten lässt es sich wunderbar nach einem langem Tag entspannen – nicht ohne vorher den exklusiven Badezimmern einen Besuch abgestattet zu haben.

Die exklusive Note der Inneneinrichtung setzt sich in den Bädern fort. Naturstein und Keramik unterstreichen die bodenständige Ausrichtung des Hotels. Die Highlights sind die bodengleichen Regenwasserduschen und die teils freistehenden Badewannen – jede mit Blick auf das Alpenpanorama. Echter Luxus sind die Infrarot-Sessel, die in den Bädern stehen. Sie wirken durch Tiefenwärme für wahre Wunder bei Verspannungen.Perfekt abgerundet wird der Wellness-Urlaub mit einem Besuch des Ruheraums oder der großen neuen Panorama-Sauna mit Zugang zur Dachterrasse, auf welcher im Sommer erfrischende Getränke und Snacks angeboten werden. Da in der Oberstaufner Region auch die heilende Wirkung der Schrothkur eine große Rolle spielt, kann diese auch in den Zimmern des Neubaus gebucht werden.

 

Nicht zuletzt ist der Neubau des Engel-Flügels eine Investition in die Zukunft – auch die dritte Generation steht bereits in den Startlöchern.

Tochter Magdalena sammelt derzeit Berufserfahrungen in einem Allgäuer Spitzenhotel und Sohn Johannes erweitert seine bereits erhaltenen Kenntnisse in führenden Hotels auf der renommierten Hotelfachschule Heidelberg.

 

 Engels Flügel 2

 

Quelle: www.deinengel.de

Jobs

Trainer (m/w) Institute & Spa

23.08.2017

CLARINS Institute & Spa
Trainer (m/w) Institute & Spa Nordrhein-Westfalen, Teile ...

Trainer/in

Countermanager (m/w) in Vollzeit

05.11.2016

benefit
LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH
Frau Lara Schumacher
Deutschland
...

Spa Manager/in