Das holistische Konzept des Lefay Resort & SPA Lago di Garda überzeugt Wellness-Liebhaber nun schon seit Jahren und bietet 2018 neue Behandlungen im Bereich Psychosomatik sowie psychotherapeutisch-medizinische Beratungen an. Die Gesundheit, Reinigung und Entschleunigung von Körper und Geist stehen hier im Fokus.

Neue medizinische Beratungen in 2018

2018 wurde das umfangreiche Programm um weitere medizinische Beratungen erweitert: Neben einer neuen allgemeinen psychosomatischen Beratung in der ein Psychologe in persönlichen, individuellen Gesprächen Gästen zur Seite steht, werden auch psychotherapeutisch-medizinische Beratungen durch einen Psychotherapeuten angeboten. Hierbei erweitert die Kombination Klassischer Chinesischer Medizin mit Tiefenpsychologie das menschliche diagnostische Verständnis und somit wird die optimale therapeutische Vorgehensweise definiert.

Holistisches Gleichgewicht – Lefay SPA Method

Das Augenmerk liegt auf dem holistischen Gesundheitskonzept, der Lefay SPA Method – eine Kombination aus Klassischer Chinesischer Medizin und moderner Medizin, welche von renommierten Ärzten entwickelt wurde. Neben der eigenen, veganen Kosmetik-Linie, frei von Parabenen, SLES, Farbstoffen und Konservierungsmitteln werden konstant eigene Behandlungen entwickelt, deren Ziel es ist das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wiederherzustellen und für ein ganzheitliches Wohlbefinden zu sorgen.




www.lefayresorts.com

Quelle: Schaffelhuber Communications

Jobs

Beauty Therapist (m/w)

18.05.2018

Clarins Groupe

München

 

Kosmetiker/in

Counter Assistant (m/w)

10.06.2018

Clarins Groupe

München

 

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier.

...

Verkauf