DACHSTERRASSE WINTER 1 komp 

Was den Skiurlaub rund um den Hochkönig so besonders macht? Seine Ursprünglichkeit. Und dieser unverfälschte Sportgeist. Winter-Freunde jeden Alters pilgern deswegen regelmäßig in die Region. Und in das ***S Hotel Niederreiter, das im Herzen von Maria Alm für genussvolle aber ebenso aktive Urlaubstage sorgt. Da wird das so wohltuende Winter-Erlebnis so richtig spürbar. Und dieses Jahr erwartet vor allem die reiferen Skihasen eine spannende Aktion. Das Sixty Plus Package nämlich, das Gästen, die 60 oder älter sind, einen Skipass und damit ein paar großartige Tage in der Idylle des Salzburger Landes schenkt. 

Unendliche Pistengaudi in Maria Alm

Wie das Ganze funktioniert? Ganz einfach: sieben Übernachtungen im ***S Hotel Niederreiter buchen und zurücklehnen. Denn von da an geht alles, wie von selbst. Soll heißen: Als „richtiger Jahrgang“ macht man es sich in einem der neu renovierten Zimmer aus der gewünschten Kategorie gemütlich, wird jeden Tag morgens wie abends kulinarisch verwöhnt und darf sich nach Lust und Laune am hoteleigenen Relaxbereich erfreuen. Obendrauf - und hier wird’s besonders interessant - gibt’s einen 6-Tage Skipass für den gesamten Skiverbund Amadé geschenkt. Und wer das Hotel Niederreiter kennt, der wird jetzt schon ahnen, dass das noch nicht alles war. Richtig geahnt. Einen Tag lang darf man während dieses Aufenthalts nämlich noch ein paar neue Skier testen. An einem anderen wird man von einem erfahrenen Skiguide durch die Weiten des örtlichen Skigebiets - und das liegt übrigens direkt vor der Hoteltür - entführt. Zu guter Letzt schließt man sich dann für einen Tag einer Skisafari an und entdeckt soauch noch eine andere Region der wunderschönen Salzburger Bergwelt. Der Transfer dafür ist natürlich inklusive. Denn in Maria Alm lautet der Grundsatz: „Warum Autofahren, wenn das Gute doch direkt vor der Tür liegt?“ Und als Wintersportler ab 60 sollte man sich spätestens jetzt fragen: „Warum eigentlich warten?“ - nichts wie hin ins Winter-Paradies Maria-Alm. Und die besten Lebensjahre so richtig auskosten. 

Sixty-Plus Pauschale
 
Traumurlaub mit geschenktem Skipass. Bei einer Buchung von sieben Übernachtungen zwischen 01. und 23. Dezember 2019 erhalten Sie den Ski Amadé 6-Tagesskipass kostenlos dazu. Genießen Sie den Aufenthalt in einem neu renovierten Zimmer Ihrer gewünschten Kategorie, die uneingeschränkte Benützung des Relaxbereichs, Skiguiding uvm. Ab € 686 ,- pro Person. 


Kontaktdaten Hotel:
*** Superior Hotel Gasthof Niederreiter
Oberdorf 6, A-5761 Maria Alm
Tel. +43 (0) 6584/7754
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.niederreiter.com

Jobs

Has no connect to show!