Die Wellness-Suchmaschine WellnessBooking.com wurde im März 2018 zur Gänze erneuert. Responsive Design, intuitive Menüführung und jede Menge neue Wellness-, Spa- und Beautybetriebe inklusive. Die Programmierung und Umsetzung wurde von der Softwarefirma TAC selbst durchgeführt.

WellnessBooking.com, die Suchmaschine für Wellness-, Fitness- und Beauty-Angebote im deutschsprachigen Raum, erstrahlt seit März 2018 in einem überarbeiteten Design. 2015 ist das Unternehmen vom österreichischen Spa-Softwareunternehmen TAC | The Assistant Company übernommen worden.

Das neue WellnessBooking.com passt sich noch besser den Bedürfnissen der erholungs- und entspannungssuchenden Endkonsumenten an und wird auf sämtlichen mobilen Endgeräten einwandfrei angezeigt. Neben der klaren Struktur und übersichtlichen Darstellung punktet die intuitive Benutzerführung bei den Usern – von der Suche nach Spas, Day Spas, Fitnessbetrieben oder Wellness-Resorts in bestimmten Regionen bis zu der Anzeige von Detailinformationen, wie Features und Ausstattung der Anbieter.

Auch neu ist die reine Listing-Funktion der Website: „Der aktuelle Trend geht hin zu Übersichtsplattformen und anschließender Web-Buchung auf den Webseiten der Betriebe. Jeder Hotelier hat mittlerweile seine eigene Webengine und bevorzugt die Direktbuchung, um den Gast frühzeitig an das Unternehmen zu binden. Als Listing-Website können wir Wellness- und Fitnessanbietern so ein 100% kostenfreies Profil anbieten“, so Thomas Rössler, Geschäftsführer TAC und Hauptverantwortlicher des Relaunchs.

 

Jobs

Beauty Therapist (m/w)

18.05.2018

Clarins Groupe

München

 

Kosmetiker/in

Counter Assistant (m/w)

10.06.2018

Clarins Groupe

München

 

Weitere Informationen zur Stelle finden Sie hier.

...

Verkauf